Caseconstruction – Project Xperience Mini ITX Gehäuse

DCMM Erfolg

Schon letztes Jahr wollte ich bei der DCMM (Deutsche Case Modding Meisterschaft) teilnehmen und extra dafür wurde „Project Xperience“ entwickelt. Leider wurde es nicht fertig und ich konnte nicht teilnehmen.

Doch dieses Jahr war es soweit – Auf der 11. DCMM im Rahmen der gamescom in Köln konnte ich mich mit anderen Moddern messen. Die Konkurrenz bot einiges und was Größe und „Spektakulärität“ angeht, war mein Mod eher ein unscheinbarer kleiner Zwerg der unter den Attraktionen der anderen Teilnehmern schon fast unterging.

Trotzdem konnte ich mir den dritten Platz in der Kategorie Case Construction ergattern:

Darüber bin ich sehr glücklich und wenn mir im Laufe der nächsten Zeit wieder eine Idee für ein Computergehäuse einfällt, dann werde ich wahrscheinlich an der 12. DCMM 2013 wieder teilnehmen.

Noch ein paar Bilder von der Siegerehrung:

 

Bildquellen: dcmm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.