Casemodding – Watercooled RB FSCSX

Update 22.07.2010

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Pulverbeschichter. Ohne den geht erst mal gar nichts. Mal sehen wann ich wieder in die Großstadt komme. Heute ist wenigstens ein weiteres Bauteil für meinen PC gekommen.

Eine Technisat Skystar S2 SAT Karte.

Ich hoffe ich bekomme diese im Gegensatz zu so manch anderer TV Karte, welche ich bis jetzt im PC hatte in Windows 7 Media Center zum laufen. Die Skystar S2 kann auch HD TV empfangen. Leider kriegt man die HD Sender wie Prosieben HD etc. nur gegen Gebühr, was ich irgendwie schon ein wenig blöd finde. GEZ zahlen (Obwohl ich ja gar nicht mal das erste usw. gucke alles langweilige Sender) dann noch zahlen nur weil man HD schauen will. Mal sehen, wann es diese auch kostenfrei zu empfangen gibt.

Bis dahin muss ich eine Möglichkeit suchen, wie ich das grüne PCB farblich an meine Mainboardplatine anpassen kann. Mein erster Gedanke war, die Karte mit schwarzem Mesh zu „umwickeln“. Fragt sich nur wie ich das am besten anstelle. Oder hat wer andere Ideen wie man das sonst noch machen könnte? Und kennt wer einen guten Shop, wo man dieses Mesh günstig bekommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.