Plexiglas Led Deckenlampe „Slim“ V2.0

Update 16.06.13 – 2

Mit vier Schrauben hält die Lampe an der Decke:

Final Pics:

Die Kantenbeleuchtung im Detail:

Leider mischen die LEDs ein recht Lilastichiges weiß. Da muss noch an der Farbeinstellung gearbeitet werden:

Da die Linsen für die LEDs recht teuer sind, habe ich erst einmal an den Seiten keine Linsen verwendet. Leider blenden die LEDs doch recht stark:

Die nachträglich montierten Linsen:

Nun blenden die LEDs nur noch, wenn man direkt in die Linsen schaut (dann aber richtig). Der Lichtstrahl an der Decke zur Wand ist zudem auch deutlich schöner:

Nur die High-CRI LEDs (Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet)

Nur die normalen XP-G

Alles zusammen

Die Lampe wird wie schon gesagt mit meinem neuen Light Control System gesteuert. Hier ein paar Screenshots:

Zum Schluss ein Video des Light Control Systems und der LED Deckenlampe (gegen Mitte des Videos)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.