Casemodding – Watercooled RB FSCSX

Update 02.10.2010

 

Da es wieder Wochenende ist, gibt es ein Update. Das wollte ich eigentlich schon seit letztem Wochenende machen, nur kam immer etwas dazwischen. Auch so wird es in nächster Zeit nicht schnell voran gehen. 3 mal in der Woche Nachmittagsunterricht, Tanzkurs und dann noch Einstellungstests und Einstellungsgespräche bewältigen. Da verliert man ohne Terminplaner schnell den Überblick ^^

Deshalb ist bis jetzt auch nicht viel getan worden. Ich hab nur das Gehäuse wieder zusammengenietet und die Vernickelten Kupferkühler wurden wieder zusammengeschraubt.

Makroaufnahme der Oberflächenqualität

Vernickelter und polierter Kühlerboden:

Zusammengebaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.